Spider-Man – wird auf der E3 2017 vertreten sein

Spider-Man – wird auf der E3 2017 vertreten sein

Das kommende Spider-Man von Insomniac Games wird auf der E3 2017 in Los Angeles sein.

Spider-Man – wird auf der E3 2017 vertreten sein

Das kommende Spider-Man von Insomniac Games wird auf der E3 2017 in Los Angeles sein. Dies gab man aktuell bekannt. Doch was wird uns erwarten? Auch wenn sich Sony und die Entwickler noch nicht dazu äußerten, scheinen weitere Informationen, ein neuer Trailer und erstes Gameplay-Material gar nicht so unwahrscheinlich. Möglicherweise werden Sony und Insomniac Games auch den Release-Termin verraten.

Derzeit ist somit weiterhin unklar, wann Spider-Man genau erscheinen wird. Es stellt zudem das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar, soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit – wie wir nun wissen einem Jahr – in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail