Splinter Cell – neuer Ableger bei Ubisoft in Arbeit?

Splinter Cell – neuer Ableger bei Ubisoft in Arbeit?

Ubisoft scheint offenbar an einem neuen Splinter Cell zu arbeiten.

Splinter Cell – neuer Ableger bei Ubisoft in Arbeit?

Ubisoft scheint offenbar an einem neuen Splinter Cell zu arbeiten. Dies geht nun zumindest aus den Äußerungen von Ubisoft CEO Yves Guillemot hervor, der diese in einer Reddit AMA Session tätigte. Demnach würde man intern viel über die Marke sprechen und es sei sogar eine seiner Lieblingsmarken.

„Wir erhalten jede Menge Sketches und Vorschläge für die Marke und wir werden einen Vorschlag von diesen sicherlich aufgreifen. Ich denke ihr werdet irgendetwas davon sehen, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden“, so Guillemot auf dem hauseigenen Ubi-Blog.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail