Square Enix – Kooperation mit People Can Fly angekündigt

Square Enix – Kooperation mit People Can Fly angekündigt

Square Enix arbeitet mit Entwickler People Can Fly an einem neuen AAA-Titel.

Square Enix – Kooperation mit People Can Fly angekündigt

Square Enix hat nun offiziell die Zusammenarbeit mit dem polnischen Studio People Can Fly verkündet, welches sich bereits durch Titel wie Bulletstorm und Gears of War: Judgment einen Namen machte. Gemeinsam will man zukünftig an einem bisher noch angekündigten Spiel für Konsolen und PC werkeln. Worum es sich dabei konkret handelt, ist bis dato nicht bekannt.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von People Can Fly in Warschau, einem Studio voller engagierter Mitarbeiter, die sich wirklich im Software-Segment auskennen. Wir entwickeln gemeinsam einen Titel, den wir alle spielen wollen und der eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio sein wird“, so Lee Singleton, Head of Studio bei Square Enix London Studios.

„Es ist eine spannende Zeit. Wir haben ein großartiges und erfahrenes Team hier und es ist einfach unglaublich, mit Square Enix zu arbeiten – einem weltbekannten Publisher, der unsere Leidenschaft für das Projekt teilt“, so Sebastian Wojciechowski, Studio Head bei People Can Fly.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail