Star Wars – Visceral Games definitiv nicht auf der E3 vertreten

Star Wars – Visceral Games definitiv nicht auf der E3 vertreten

Visceral Games hält sich mit seinem Star Wars-Titel auch weiterhin sehr bedeckt.

Star Wars – Visceral Games definitiv nicht auf der E3 vertreten

Mit gleich zwei neuen Star Wars-Titeln in der Entwicklung fährt Electronic Arts das zeitlos beliebte Franchise derzeit wieder stark auf. Doch während zu DICEs kommendem Star Wars Battlefront 2 bereits erste Spielszenen aus dem Multiplayer präsentiert wurden, wird Visceral Games zu seinem bisher noch namenlosen Star Wars-Ableger nichts auf der Messe zeigen.

Das bestätigte Amy Hennig nun noch einmal auf Nachfrage. Grund für das Ausbleiben einer Präsentation sei der derzeitige Entwicklungsstand des Spiels. Bis es etwas Handfestes zu sehen geben wird, dürfte es also noch eine ganze Weile dauern. Wann das Studio neue Details zum mysteriösen neuen Titel der SciFi-Saga enthüllen wird, ließ Hennig offen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail