Starcraft Remastered – neuer Trailer und Termin veröffentlicht

Starcraft Remastered – neuer Trailer und Termin veröffentlicht

Im Spätsommer können sich Strategie-Fans erneut in den epischen Konflikt zwischen Zerg, Menschen und Protoss stürzen.

Starcraft Remastered – neuer Trailer und Termin veröffentlicht

Mit Starcraft Remastered wird ein echter Meilenstein der Videospielgeschichte und vor allem des Echtzeitstrategiegenres neu aufgelegt. Nun hat die Neuauflage einen Releasetermin erhalten. So können sich Fans und solche die es noch werden wollen ab dem 14. August in den Konflikt zwischen Menschen, Zerg und Protoss stürzen. Anlässlich dieser Bekanntgabe wurde auch ein neuer Trailer veröffentlich, welcher die Ankunft der Konfliktparteien zeigt.

Die Neuauflage bringt zu aller erst optische Änderungen mit sich. So unterstützt das Spiel UHD mit bis zu 4K Auflösung. Die optische Präsentation der StarCraft und der StarCraft: Brood War Kampagne wurde ebenfalls überarbeitet. Außerdem soll das Spiel vollständig an Blizzards Netzwerk gekoppelt werden, was Matchmaking, Anbindung an soziale Medien etc. mit sich bringt.

StarCraft Remastered erscheint am 14. August 2017 für PC und Mac.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail