Strange Brigade – Rebellion enthüllt neuen Koop-Shooter

Strange Brigade – Rebellion enthüllt neuen Koop-Shooter

Die Entwickler von Sniper Elite 4 präsentieren ihr neues Spiel Strange Brigade.

Strange Brigade – Rebellion enthüllt neuen Koop-Shooter

Nach Sniper Elite 4 haben die Macher von Rebellion nun ihren neuen Titel Strange Brigade enthüllt. Angesiedelt in den 1930er Jahren schließen sich bis zu vier Spieler in dem Third-Person-Shooter zusammen, um die Welt als Forscher zu erkunden. Diese wird von einer Armee aus mythologischen Monstern heimgesucht, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin freigelassen wurden. Um sie aufzuhalten stehen den Spielern jeweils eigene Waffen, Tricks und übermenschliche Kräfte zur Verfügung.

„Es wird von entlegenen Ecken des Britischen Empire geflüstert, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten nie weichen – in die wenige reisen und aus denen noch weniger zurückkehren. In Strange Brigade entdecken Spieler fantastische Zivilisationen, vergessen und geheimnisumwoben, legen Grabstätten frei, die trügerisch zur Erkundung verlocken und treffen auf unaussprechliche Kreaturen.“

Strange Brigade wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht, erste Gameplay-Szenen sollen am Wochenende auf der E3 vorgstellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail