Sucker Punch – Neues Spiel weiterhin in Arbeit

Sucker Punch – Neues Spiel weiterhin in Arbeit

Das neue Spiel von Sucker Punch befindet sich weiterhin in Arbeit.

Sucker Punch – Neues Spiel weiterhin in Arbeit

Bei inFamous-Entwickler Sucker Punch wird weiterhin an einem neuen Spiel gearbeitet. Das hat Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, bestätigt. Seitdem Scott Rohde, PlayStation Game Development Head der Sony Worldwide Studios, im Dezember 2015 sagte, dass es bereits spielbar sei, war es sehr still um das neue Projekt geworden.

Die Neuentwicklung wurde aber bis jetzt – auch auf der E3 – nicht enthüllt wurde, waren Sorgen rund um das Projekt seitens der Fans aufgekommen. Yoshida sagt, dass er das neue Sucker Punch-Projekt schon viele Male gespielt hat. Doch wann es offiziell vorgestellt wird, verrät er nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail