Super Mario Odyssey – E3 Trailer und neue Informationen

Super Mario Odyssey – E3 Trailer und neue Informationen

Mario erweist sich im kommenden Abenteuer als noch wandlungsfähiger als bisher.

Super Mario Odyssey – E3 Trailer und neue Informationen

Super Mario Odyssey ist für Spieler und somit auch für Nintendo eines der großen kommenden Highlights für die Nintendo Switch. So soll es doch die lange ersehnte Nachfolge zu Super Mario 64 auf dem Nintendo 64 antreten. Bislang gab es lediglich einen Trailer zum Spiel zu sehen der durchaus viel Platz für weitere Spekulationen ließ. Klar war, dass Marios Mütze eine tragende Rolle bekommen würde.

Nun zur diesjährigen E3 ist es endlich Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen und dementsprechend zeigte Nintendo nun das volle Potential des Spiels. So sieht man, dass Mario die Mütze auf andere Charaktere, Gegenstände und Gegner werfen kann, sich in diese warpen und das Objekt bzw. die Person übernehmen und steuern kann.

Die Mütze kann außerdem geworfen werden um Gegenstände einzusammeln oder sie als Stufe zu nutzen.

Super Mario Odyssey
erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail