Super Mario Odyssey – Nintendo Minute stellt neues Gameplay vor

Super Mario Odyssey – Nintendo Minute stellt neues Gameplay vor

Kit und Krysta spielen das kommende Mario zusammen mit den Entwicklern.

Super Mario Odyssey – Nintendo Minute stellt neues Gameplay vor

Einer der Highlights seitens Nintendo auf der diesjährigen E3 war mit Sicherheit Super Mario Odyssey. So gab es nicht nur zum ersten mal echtes Gamplay zu sehen, Fans konnten den Titel auf dem Showfloor sogar tatsächlich anspielen. In der neusten Ausgabe der Nintendo Minuten hatten die Hosts Kit und Krysta die Möglichkeit den kommenden Mario Titel zusammen mit den Entwicklern Mr. Koizumi und Mr. Motokura zu spielen und zu erleben. Natürlich stellen die beiden wie gewohnt auch wieder haufenweise Fragen die auch für Fans interessant sein dürften.

So erfahren wir zum Beispiel was es mit der weißen Form der Cappy auf sich hat und warum Mario im Besitz diese speziellen Mütze ist. Ebenso erläutern die Entwickler warum gerade Pauline die Bürgermeisterin von New Donk City ist.

Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail