Super Mario Odyssey – Release möglicherweise schon im November?

Super Mario Odyssey – Release möglicherweise schon im November?

Erste Infos zum Releasetermin von Super Mario Odyssey sind aufgetaucht.

Super Mario Odyssey – Release möglicherweise schon im November?

Nachdem kurz vor der großen Spielemesse in Los Angeles, der E3, bereits zahlreiche Gerüchte um den kommenden Switch-Titel Super Mario Odyssey durchs Netz gewandert sind, scheint nun ein weiteres hinzugekommen zu sein. Demnach will das Magazin Financial Times den Releasezeitraum des Jump ‚n‘ Runs erfahren haben. Aus nicht näher genannten Kreisen will man wissen, dass Super Mario Odyssey im November diesen Jahres zu haben sein wird. Nintendo selbst hat sich zu diesem Termin noch nicht geäußert, sondern gab bislang nur bekannt, dass mit dem Titel im vierten Quartal 2017 zu rechnen sein wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail