Super Mario Odyssey – Wooded Kingdom Demo

Super Mario Odyssey – Wooded Kingdom Demo

Werft einen Blick auf ein weiteres Areal des kommenden Mario Titels.

Super Mario Odyssey – Wooded Kingdom Demo

Super Mario Odyssey wird neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild sicherlich einer der absoluten Top Seller für die Nintendo Switch. Nachdem der Titel bisher nur angeteasert wurde, gab es gestern im Rahmen des Nintendo Spotlights und des darauf folgenden Treehouse Streams massig neue Informationen zu Marios kommenden Abenteuer.

So wir es zum ersten mal in einem Mario Spiel möglich sein mit den Münzen die man eingesammelt hat auch etwas zu kaufen. Hierbei wird es zwei verschiedene Währungen geben. Zum einen die gewohnten Goldmünzen zum anderen eine Währung die sich je nach dem Königreich in dem ihr euch gerade befindet unterscheidet. Hiermit wollte Nintendo den Aspekt hervorheben, dass ihr wirklich global unterwegs seid.

Im Treehouse Stream wurde gestern auch viel Material zu Super Mario Odyssey gezeigt, darunter auch das Level Wooded Kingdom welches nicht auf dem Showfloor anspielbar ist.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail