Super Smash Bros. – Screenshots vom Prügelspiel aufgetaucht

Super Smash Bros. – Screenshots vom Prügelspiel aufgetaucht

Das könnten die ersten Infos zum kommenden Ableger der Prügelspiel-Reihe Super Smash Bros. sein:

Super Smash Bros. – Screenshots vom Prügelspiel aufgetaucht

Nachdem es Ende des vergangene Jahres bereits Gerüchte um eine Portierung des letzten Super Smash Bros. für die Nintendo Switch gab, sind nun einige Screenshots aufgetaucht, die auf einen neuen Ableger der Reihe hindeuten. Diese Bilder sind via 4chan veröffentlicht worden und sollen angeblich in der Juli-Ausgabe einer bekannten, japanischen Zeitschrift erscheinen. Derzeit lässt sich nicht mit Sicherheit sagen ob es sich dabei um eine Fälschung oder einen Leak handelt. Die Screenshots bleiben also mit Vorsicht zu genießen.
Auf den Bilder selbst sind neben den bekannten Charakteren Mario, Pikachu, Ness, Toon Link, Luigi, Mega Man und Yoshi auch Bowser Jr.zu sehen. Außerdem gibt es anscheinend einen Splitscreen-Modus, bei dem Spieler sich auf einem größeren Schauplatz tummeln. Zu den Screenshots selbst geht es hier entlang.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail