Telltale Games – Wird zukünftig an eigener IP arbeiten

Telltale Games – Wird zukünftig an eigener IP arbeiten

Das sagt Telltale Games zu ihren nächsten Projekten!

Telltale Games – Wird zukünftig an eigener IP arbeiten

Das Entwicklerstudio Telltale Games hat sich bisher insbesondere durch die Nutzung bekannter Marken einen Namen gemacht. Laut Head of Communications Job Stauffer soll dies aber keinesfalls ewig so bleiben. Wie Stauffer verriet, wolle man zukünftig auch wieder an einer eigenen Marke werkeln. Dabei empfinde die Spieleschmiede insbesondere die beiden Bereiche rund um Streaming und VR „sehr aufregend“. Ein neues Projekt diesbezüglich könnte man sich durchaus vorstellen.

„Eine originale, neue IP ist definitiv immer noch Teil unserer Zukunft. Es ist aber vielleicht nicht sofort eine der nächsten Dinge, die wir machen. Wir haben in den letzten paar Jahren nicht viel darüber reden können.“

„Und während wir im Moment nichts dazu ankündigen können, könnt ihr euch auf [eine neue Telltale-IP] ferner in der Zukunft freuen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail