The Elder Scrolls 6 – derzeit noch nicht in Entwicklung

The Elder Scrolls 6 – derzeit noch nicht in Entwicklung

Fans werden noch lange auf The Elder Scrolls 6 warten müssen.

The Elder Scrolls 6 – derzeit noch nicht in Entwicklung

Fans werden noch lange auf The Elder Scrolls 6 warten müssen. Denn wie nun im Rahmen der E3 in Los Angeles bekannt wurde, befindet sich das Rollenspiel derzeit wohl noch nicht einmal in Entwicklung.

Bethesda ist wohl derzeit mit den Arbeiten an The Elder Scrolls 5: Skyrim für die Nintendo Switch und Skyrim VR dermaßen ausgelastet, dass man einfach keine freien Kapazitäten habe. Immerhin befindet sich das bereits lang ersehnte The Elder Scrolls 6 in Planung und wird irgendwann, wann auch immer das sein wird, erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail