The Elder Scrolls V: Skyrim – Ist das der Releasetermin der Switch-Fassung?

The Elder Scrolls V: Skyrim – Ist das der Releasetermin der Switch-Fassung?

Wurde der Releasetermin von The Elder Scrolls V: Skyrim für die Switch geleakt?

The Elder Scrolls V: Skyrim  – Ist das der Releasetermin der Switch-Fassung?

Wie Bethesda bereits vor einiger Zeit bekannt gab, soll das Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim auch für Nintendos Switch erscheinen. Einen konkreten Releasetermin nannte man allerdings auch auf der letztwöchigen E3 nicht. Ein neuer Leak via Amazon.com könnte nun aber endlich licht ins Dunkle bringen.

Auf der offiziellen Produktseite des amerikanischen Händlers findet sich demnach der 28. November 2017 als Veröffentlichungsdatum. Dies könnte sich durchaus bewahrten, bestätigte Bethesda doch zuvor, dass man das Weihnachtsgeschäft 2017 als Releasezeitraum anpeile. Ein offizielles Statement von Seiten des Publishers steht aber weiterhin noch aus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail