The Evil Within 2 – Horror-Nachfolger angekündigt

The Evil Within 2 – Horror-Nachfolger angekündigt

The Evil Within 2 wurde nun offiziell angekündigt und bekam direkt ein Releasedatum spendiert.

The Evil Within 2 – Horror-Nachfolger angekündigt

Bereits im Vorfeld der Pressekonferenz von Bethesda anlässlich der E3 gab es Gerüchte darum, dass das Unternehmen mit The Evil Within 2 einen Nachfolger zum Horror-Blockbuster ankündigen würde. Nun machte Bethesda Nägel mit Köpfen und stellte The Evil Within 2 in einem längeren Trailer vor. Das Bildmaterial zum Grusel-Sequel findet ihr unter diesem Beitrag.

The Evil Within 2 selbst soll bereits am Freitag, den 13. Oktober 2017, erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail