The Evil Within 2 – Shinji Mikami nicht als Director an Bord

The Evil Within 2 – Shinji Mikami nicht als Director an Bord

Shinji Mikami schlüpft nicht in die Rolle des Directors.

The Evil Within 2 – Shinji Mikami nicht als Director an Bord

Der Nachfolger zum Action-Horror-Titel The Evil Within soll noch in diesem Jahr erscheinen, anders als erwartet wird Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami aber nicht erneut als Director in Aktion treten. Wie man nun bekannt gab, wird Mikami lediglich als Producer tätig sein. Wieso er sich in The Evil Within 2 nicht an der Entwicklung beteiligt, bleibt unklar.

In die Fußstapfen von Mikami tritt währenddessen John Johanas, welcher am Erstling bereits als Visual Effects Designer arbeitete. Zudem konnte er bei den Add-ons „The Assignment“ und „The Consequence“ seine Qualitäten als Director unter Beweis stellen.

Der Horror-Nachfolger The Evil Within 2 wird am Freitag, den 13.10.2017, für Xbox One, Playstation 4 sowie PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail