Titanfall 2 – Neuer Meilenstein erreicht

Titanfall 2 – Neuer Meilenstein erreicht

So viele Spieler hat das Titanfall-Franchise mittlerweile:

Titanfall 2 – Neuer Meilenstein erreicht

Titanfall 2 ist bereits seit Ende Oktober des letzten Jahres für PC, Playstation 4 sowie Xbox One verfügbar. Der Vorgänger hingegen blieb damals Xbox One-exklusiv. Nun gab Electronic Arts die Anzahl der Spieler bekannt, die das Franchise bislang einfahren konnte.

Demnach meldete man knapp 20 Millionen Nutzer, die sich bereits mit dem ersten oder auch den zweiten Ableger die Zeit vetrieben haben. Das Ganze lässt sich jedoch nicht mit den Verkäufen gleichsetzen. Es wurden viel mehr die Accounts gezählt und von hier Rückschlüsse auf die Spieler gezogen.

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail