Total War: Warhammer 2 – Neues Video stellt die Hochelfen vor

Total War: Warhammer 2 – Neues Video stellt die Hochelfen vor

SEGA stellt die Hochelfen als eine der vier neuen Rassen in Total War: Warhammer 2 vor.

Total War: Warhammer 2 – Neues Video stellt die Hochelfen vor

In einem neuen Video zum kommenden Total War: Warhammer 2 haben die Verantwortlichen von SEGA und Creative Assembly eine weitere der spielbaren Rassen des Strategietitels vorgestellt. Nach den Echsenmenschen liefert Lead Battle Designer Alisdair Jarrold nun Einblicke in die Hochelfen als eine der diszipliniertesten Armeen des Warhammer-Universums.

Zu sehen gibt es unter anderem Tyrion, Teclis, die Schwertmeister von Hoeth sowie die Weißen Löwen von Chrace und die Drachenprinzen von Caledor. Eine Liste aller spielbaren Einheiten der Hochelfen gibt es zudem hier zu finden. Damit gehören sie zu einer von vier neuen Rassen des Nachfolgers, die neben einem neuen Gebiet und einer zum Vorgänger überspannenden Kampagne in Total War: Warhammer 2 enthalten sein werden.

Total War: Warhammer 2 wird noch in diesem Jahr exklusiv für PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail