Total War: Warhammer 2 – Neues Video stellt die Spielwelt vor

Total War: Warhammer 2 – Neues Video stellt die Spielwelt vor

Ein umfangreiches Video stellt verschiedene Orte aus der Kampagne von Total War: Warhammer 2 vor.

Total War: Warhammer 2 – Neues Video stellt die Spielwelt vor

Nachdem die Verantwortlichen von SEGA und Creative Assembly in den letzten Videos näher auf einige der spielbaren Rassen von Total War: Warhammer 2 eingegangen sind, präsentieren sich nun zwei der Kontinente innerhalb der Kampagne und deren wichtige Orte.

Ulthuan, das Land der Hochelfen, mit seinem Weißen Turm von Hoeth und den Festungstoren, ist zugleich auch Heimat des Große Mahlstrom, der mit seiner magischen Energie über der Insel der Toten thront. Angeführt werden die dort lebenden Hochelfen von Prinz Tyrion geführt.

Von Lustria erkennt man am anderen Ende der tückischen Ozeane die Außenposten der verschiedenen Rassen der Alten Welt, deren Armeen auf der Suche nach Schätzen die Ruinen vergangener Städte im tiefen Dschungel durchstreifen. Ob sich Spieler gegen die Völker wenden oder mit ihnen kämpfen, werden sie innerhalb der Kampagne entscheiden können.

Die Schildkröteninsel hingegen ist Austragungsort der Kämpfe des Hochelfen-Erzmagiers Teclis gegen die dort beheimateten Echsenmenschen. Beherrscht werden sie von den Slaan Magierpriestern wie Mazdamundi, der sich die Astromantie angeeignet hat. Neben Echsenmenschen-Armeen und Saurusbestien wie Hornnacken Kroq-Gar lauern dort auch unsichtbare Energielinien, die die alten Städte der Echsenmenschen verbinden und für ihre mysteriösen Pläne eingesetzt werden.

Total War: Warhammer 2 erscheint am 28. September 2017 für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail