Uncharted: Golden Abyss – PS4-Remake nun doch möglich

Uncharted: Golden Abyss – PS4-Remake nun doch möglich

Erscheint Uncharted: Golden Abyss doch noch für die PlayStation 4?

Uncharted: Golden Abyss – PS4-Remake nun doch möglich

Erscheint der ursprünglich für die PS Vita veröffentlichte Ableger Uncharted: Golden Abyss doch noch für die PlayStation 4? So hat Arne Meyer, Community Strategist bei Naughty Dog, in einem aktuellen Interview geäußert, dass vielen Gamern das Spiel überhaupt nicht bekannt sei, da sie keine PS Vita besessen hätten. Naughty Dog würde daher gerne mehr Spielern die Stoery bekannt machen wollen. Sony ist jedoch der Lizenzinhaber der Marke, sodass das letzte Wort nicht bei den Entwicklern selbst liegt.

Man darf also gespannt sein, ob Uncharted: Golden Abyss über kurz oder lang doch noch den Weg auf die PlayStation 4 finden wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail