Watch Dogs 2 – Update bringt Mehrspieler-Modus für vier Spieler

Watch Dogs 2 – Update bringt Mehrspieler-Modus für vier Spieler

Das nächste Update für Watch Dogs 2 bringt einen Mehrspieler-Modus für vier Spieler.

Watch Dogs 2 – Update bringt Mehrspieler-Modus für vier Spieler

Watch Dogs 2 bekommt via Update einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler sondiert. Der Patch soll schon am 4. Juli 2017 erscheinen und wird völlig kostenfrei angeboten.

Produzent Kris Young zufolge soll der Party-Modus insbesondere die Kooperation anregen, da es kein richtiges Missionsziel gibt. Als Gruppe dürft ihr so beispielsweise die Welt erkunden und frei Aufgaben absolvieren.

„Das freie Spiel (…) ist wieder da – über die Multiplayer-App auf eurem Smartphone können jetzt zwei bis vier Freunde eine private oder eine öffentliche Party erstellen. Bewegt euch frei durch San Francisco und sorgt für Chaos oder startet nach Belieben eine dieser Aktivitäten, die alle auf die optimale Dosis an Spielereien für zwei bis vier Personen ausgelegt sind: Kopfgeld, Invasion, PvP-LKW-Plündern, Rennen, Showd0wn, Roboter-Bosskampf und DedSec – Virus.“

„Bei Aktivitäten wie Showd0wn oder Kopfgeldjäger, für die Rollen oder Teams zugewiesen werden müssen, erscheint ein Abstimmungsbildschirm, in dem jeder Spieler seine Rolle wählen kann. Bei Rennen können die Spieler über die Strecke abstimmen. Koop-Missionen werden im 4-Spieler-Party-Modus nicht verfügbar sein, da diese Missionen speziell für das Koop-Spiel mit zwei Spielern entworfen wurden. Da der 4-Spieler-Party-Modus dafür gedacht ist, dass ihr mit euren Freunden in San Francisco für Chaos sorgen könnt, sind zudem die Bestenlisten deaktiviert. Ihr erhaltet aber weiterhin Follower und Geldbelohnungen.“

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review. Den DLC Watch Dogs 2: Menschliche Bedingungen haben wir uns ebenfalls einmal genauer angesehen. Unsere Meinung dazu findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail