Xbox One – Abwärtskompatibilität nun auch für alte Xbox-Titel

Xbox One – Abwärtskompatibilität nun auch für alte Xbox-Titel

Die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One wird demnächst ausgeweitet.

Xbox One – Abwärtskompatibilität nun auch für alte Xbox-Titel

Bereits seit einiger Zeit überzeugt Microsoft auf der Xbox One mit der Abwärtskompatibilität. So könnt ihr alte Xbox 360-Titel auf der Xbox One spielen ohne erneut dafür zu bezahlen. Diesen Service wird Microsoft nun ausweiten. Dies gab man auf der vergangenen E3 Pressekonferenz nun bekannt. Demnach sollen bald ebenfalls alte Xbox-Titel auf der Xbox One spielbar sein. Unter anderem nannte man dabei den Klassiker Crimson Skies. Weitere Infos sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail