Xbox One Scorpio – Gerüchte um Name und Release

Xbox One Scorpio – Gerüchte um Name und Release

Das sind die nächsten Gerüchte über die Xbox One Scorpio.

Xbox One Scorpio – Gerüchte um Name und Release

Um die Xbox One Scorpio ranken sich derzeit viele Gerüchte und nur wenige bestätigte Informationen seitens Microsoft. Dies wird zur Pressekonferenz am Sonntag Abend ändern, doch bevor Microsoft sich dem annimmt, wurden nun mögliche Teaser-Videos geleakt, die einen ersten Anhaltspunkt auf den Namen sowie den Releasetermin der leistungsstärkeren Konsole erlauben.

Demnach wird in dem Teaser der Schriftzug X10S101-317 eingeblendet. Fans vermuten darin ein Releasedatum zu sehen, welches ohne Satzzeichentrennungen aufgeführt wurde. Demnach soll die Konsole am 13.10.2017 veröffentlicht werden. Der Rest des Schriftzuges deutet weiterhin auf den Namen der Xbox One Scorpio hin. So könnte Microsoft die Konsole Xbox 10 S taufen.

Bei allen Angaben handelt es sich hier nur um Gerüchte, genaueres werden wir am Sonntag auf der E3-Pressekonferenz erfahren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail