Xbox One X – Xbox One-Spiele erhalten Grafik-Updates

Xbox One X – Xbox One-Spiele erhalten Grafik-Updates

Microsoft gab nun bekannt, dass Xbox One-Spiele kostenlose Grafik-Updates für die kommende Xbox One X erhalten werden.

Xbox One X – Xbox One-Spiele erhalten Grafik-Updates

Microsoft gab nun im Rahmen der E3 in Los Angeles auch bekannt, dass bestehende Xbox One-Spiele kostenlose Grafik-Updates für die kommende Xbox One X erhalten werden. Mit den Patches sollen die Spiele in 4K laufen.

Bestätigt sind bislang:

  • Gears of War 4
  • Forza Horizon 3
  • Killer Instinct
  • Halo Wars 2
  • Minecraft

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail