Yakuza – Steht eine Ankündigung kurz bevor?

Yakuza – Steht eine Ankündigung kurz bevor?

Bald dürfen wir uns auf eine Ankündigung zu der Fortsetzung der Yakuza-Reihe freuen.

Yakuza – Steht eine Ankündigung kurz bevor?

Toshihiro Nagoshi, General Director der Yakuza-Reihe, deutete in dem neusten Sega Nama Live-Stream eine baldige Ankündigung zu einem neuen Yakuza Spiel an. So soll es in ungefähr zwei Monaten neue Informationen zu der Fortführung des Gangster-Epos geben. Mehr könne er zu dem neuen Spiel jedoch nicht sagen, nur dass es viele Fans sehr glücklich machen wird.

In Deutschland erscheint im August zunächst erstmal Yakuza Kiwami, ein Remake des ersten Yakuza-Titels für PlayStation 4. Anfang 2018 erscheint dann Yakuza 6 bei uns.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail