Alice – American McGee würde gerne dritten Teil entwickeln

Alice – American McGee würde gerne dritten Teil entwickeln

Wie American McGee nun aussagte, würde er gerne Alice 3 entwickeln.

Alice – American McGee würde gerne dritten Teil entwickeln

Wie American McGee nun aussagte, würde er gerne Alice 3 entwickeln. Die Fans sollen sich aber bei Electronic Arts erkundigen, denn dort liegen die Rechte an der Marke. Der Publisher müsste also grünes Licht geben.

Auch wenn er gerne an dem Projekt mitwirken würde, macht er den Fans im Prinzip wenig Hoffnung, dass das all zu schnell passieren wird. Allerdings wäre ein dritter Teil irgendwann durchaus möglich. Man muss einfach abwarten, so American McGee.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail