Anthem – Keine neuen Infos auf der gamescom

Anthem – Keine neuen Infos auf der gamescom

Von BioWares neuer Titel Anthem wird auf der gamescom 2017 nicht viel zu hören sein.

Anthem – Keine neuen Infos auf der gamescom

In wenigen Wochen treffen sich in Köln wieder zehntausend begeisterter Gamer, um auf der gamescom die kommenden Highlights zu bestaunen und anzuspielen. Auf Neuigkeiten zu Anthem, den neuen Sci-Fi-Shooter von BioWare, werden Messebesucher allerdings verzichten müssen. Das gab Publisher Electronic Arts nun bekannt.

Grund für die Entscheidung sei der derzeitige Entwicklungsstand sowie das angestrebte Releasedatum im kommenden. So möchte sich Electronic Arts auf der gamescom vor allem auf die Spiele konzentrieren, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Da Anthem erst im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, ist eine entsprechende Präsentation also erst für nächstes Jahr geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail