Antique Carnevale – Square Enix enthüllt neues Rollenspiel

Antique Carnevale – Square Enix enthüllt neues Rollenspiel

Square Enix präsentiert seine neue IP Antique Carnevale.

Antique Carnevale – Square Enix enthüllt neues Rollenspiel

Mit Antique Carnevale hat Square Enix überraschend ein neues Rollenspiel angekündigt. Ein erstes Video wurde bereits veröffentlicht, das Bernhard, den Protagonisten des Spiels vorstellt. Vier weitere Charaktere sollen den nächsten Tagen ebenfalls enthüllt werden. Wann und für welche Plattformen der Titel erscheinen wird, wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Bei Bernhard handelt es sich um die Inkarnation einer beschworenen Wyvern-Bestie, der normalerweise als junger Hauptmann die Stadt Valamion bewacht. Er besitzt einen starken Sinn für Gerechtigkeit, zieht jedoch häufig voreilige Schlüsse und wird zu Beginn des Spiels beauftragt den stärksten Meister der nächsten Generation finden.

Neben dieser recht wagen Charakterbeschreibung hat Square Enix außerdem noch eine recht kryptische Beschreibung der Handlung von Antique Carnevale veröffentlicht:

Hast du jemals über den Unterschied zwischen „Dingen“ und „lebenden Dingen“ nachgedacht?
Oder den Unterschied zwischen einer „Puppe“ und einer „Person.“
Wenn du fragst, werden die Leute wahrscheinlich antworten: „Sie sind nicht in der Lage sich selbständig zu bewegen.“
Jedoch, nach dem Betreten des Labyrinths …
Ist eine „Puppe“ wirklich ein Ding, das sich nicht selbständig bewegen kann?
Ist eine „Person“ wirklich jemand, der die Puppe mit seinem eigenen Willen bewegt?
Herumziehend, während er einen Ausgang sucht, verirrt sich der Reisende vollständig …
Und der eine Junge, der das Labyrinth besucht hatte …
Er wird zuhören. Der nachklingende Schrei dieser „Person“, die im Labyrinth verweste.
Er wird wissen. Die Wünsche der im Labyrinth gefangenen „Puppe“.
Zu diesem jungen Mann, der zwischen der „Person“ und der „Puppe“ steht …
Wir beten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail