Assassin’s Creed – Anime-Adaption bestätigt

Assassin’s Creed – Anime-Adaption bestätigt

Nach der Castlevania-Umsetzung für Netflix wird sich Adi Shankar einer Animeserie zu Assassin's Creed widmen.

Assassin’s Creed – Anime-Adaption bestätigt

Bekanntermaßen startet diesen Freitag startet die Animeserie zur Videospielreihe Castlevania auf Netflix. Leitender Produzent der Umsetzung ist dabei Produzent Adi Shankar, der bereits, wie er nun offiziell bekanntgab, einer weiteren Anime-Adaption arbeitet. So werden auch die lautlosen Meuchelmörder aus Assassin’s Creed ihre eigene Serie erhalten.

Wo und wann die Assassin’s Creed-Serie zu sehen sein wird ist aber noch nicht bekannt, ebenso wenig Details zum Sprechercast. Shankar gibt sich derweil bereits euphorisch zu seinem neuen Projekt und erinnert sich an seine erste Berühung mit dem Franchise:

„Ich bezahlte die erste Edition von Assassin’s Creed in dem Jahr, in dem ich nach Los Angeles gezogen war. Zu dem Zeitpunkt kannte ich niemanden in der Industrie und hätte mir niemals vorstellen können, dass mich eines Tages Ubisoft darum bittet die Welt von Assassin’s Creed zu nehmen und eine originelle Anime-Geschichte, die in ihr angesiedelt ist, als eine Anime-Serie zu erschaffen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail