Bayonetta – Teil 1 und 2 bald auf der Nintendo Switch?

Bayonetta – Teil 1 und 2 bald auf der Nintendo Switch?

Schafft Bayonetta den Sprung auf die Nintendo Switch?

Bayonetta – Teil 1 und 2 bald auf der Nintendo Switch?

Nachdem Bayonetta 2 exklusiv für Nintendo Wii U im Jahre 2014 erschienen ist, machte Entwickler Platinum Games keinerlei Bemühungen Pläne für die aktuelle Heimkonsole von Nintendo, die Nintendo Switch, bekannt zu geben. Nun könnte jedoch eine Portierung der ersten beiden Ableger in Planung sein.

Dies lässt zumindest ein Bild vermuten, dass unlängst von der populären Spieleschmiede auf Twitter gepostet wurde. Hier wird sowohl die Gestalt von Bayonetta aus dem ersten als auch zweiten Ableger dargestellt. Einmal wird sie vor einem roten und einmal vor einem blauen Hintergrund gezeigt. Viele Fans sehen hier eine Ähnlichkeit zu den roten und blauen Joy-Cons der Nintendo Switch.

Ob Bayonetta wirklich für Nintendos aktuelle Heimkonsole erscheinen wird, bliebt jedoch zunächst abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail