BIU – Sales Awards für Ghost Recon Wildlands und weitere

BIU – Sales Awards für Ghost Recon Wildlands und weitere

Der BIU hat wieder einmal Spiele mit hohen Verkaufszahlen ausgezeichnet.

BIU – Sales Awards für Ghost Recon Wildlands und weitere

Wie der Bunderverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) heute mitgeteilt hat, wurden vier weitere Titel für ihre hohen Verkaufszahlen innerhalb Deutschlands ausgezeichnet. So erhält Ubisoft eine Platin-Auszeichnung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, das hierzulande auf der PlayStation 4 über 200.000 Einheiten absetzen konnte. Einen weiteren Preis in Form eines Gold-Awards erhielt das Studio außerdem für 100.000 verkaufte Exemplare von For Honor.

Jeweils eine Gold-Auszeichnung erhielt zudem die Sports-Abteilung von Electronic Arts und 2K Games, die sowohl von Madden NFL 17 als auch von NBA 2K17 über 100.000 Stück verkaufen konnten. Etwas überraschend ist zudem, dass alle Titel die jeweiligen Verkaufszahlen auf der PlayStation 4 geknackt haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail