Crackdown 3 – Größer als noch die Vorgänger

Crackdown 3 – Größer als noch die Vorgänger

Crackdown 3 wird nodoppelt so groß wie der erste Teil der Reihe.

Crackdown 3 – Größer als noch die Vorgänger

Nachdem es zuletzt auf der E3 in Los Angeles zahlreiche neue Infos zu Crackdown 3 gab, war es länger still um den Action-Titel geworden. Nun meldete sich Design Director Clint Bundrick zu Wort und erklärte die längere Durststrecke. Demnach habe man doch länger an einigen Features gearbeitet als zunächst gedacht.

So stand vor allem die Größe der Spielewelt im Vordergrund. Diese soll nun nämlich doppelt so groß sein wie die des ersten Teils der populären Reihe. Interessant ist auch, dass Bundrick hierbei nicht nur von der horizontalen Fläche spricht sondern ebenfalls die Höhe von Häusern und Gebäuden gemeint ist. So will man sich in Crackdown 3 vermehrt auch auf vertikales Gameplay konzentrieren.

Crackdown 3 erscheint am 07.November 2017 exklusiv für die Xbox One sowie den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail