Crackdown 3 – Jede Menge neues Gameplay-Material

Crackdown 3 – Jede Menge neues Gameplay-Material

Auf der San Diego Comic Con ließ es Microsoft mit seiner ausgiebigen Gameplay-Präsentation zu Crackdown 3 krachen.

Crackdown 3 – Jede Menge neues Gameplay-Material

Auf der San Diego Comic Con präsentierte Microsoft am vergangenen Wochenende zahlreiche neue Gameplay-Szenen zum kommenden Open-World-Action-Shooter Crackdown 3. Die Präsentation wurde während der Messe via Livestream übertragen und liegt nun in Form mehrerer Videos vor, die wir für Euch unten eingebettet haben.

In Crackdown 3 wird niemand geringerer als Terry Crews die Rolle des Commanders Jaxon übernehmen. Als Agent mit Superkräften stellst Du Dich alleine oder im Multiplayer mit Deiner ultimativen Zerstörungskraft gegen das Verbrechen der Stadt.

Crackdown 3 wird ab dem 7. November 2017, passend zum Verkaufsstart der Xbox One X, exklusiv für die Microsoft-Konsole als Xbox Play Anywhere-Titel erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail