Crackdown 3 – Offenbar große Ankündigung auf der SDCC geplant

Crackdown 3 – Offenbar große Ankündigung auf der SDCC geplant

Für Fans von Crackdown 3 könnte es auf der SDCC spannende Neuigkeiten geben.

Crackdown 3 – Offenbar große Ankündigung auf der SDCC geplant

Die San Diego Comic-Con öffnet noch in diesem Monat seine Pforten und offenbar wird auch Microsoft  vor Ort sein um einige Spiele zu präsentieren. Wie man nun aber verriet, wird es auf der Veranstaltung ein Panel mit Senior Narrative Designer Dave Mongan, Senior Art Director Dave Johnson und Design Director Clint Bundrick geben, das sich ausschließlich um Crackdown 3 dreht. Der Entwickler verspricht dabei diverse Einblicke hinter die Kulissen des Spiels.

Darüber hinaus kündigte man „aufregende Neuigkeiten“ zum Titel an, welche auf der SDCC bekannt gegeben werden sollen. Worum es sich dabei konkret handelt, ist bisher nicht bekannt.,

Das oben genannte Panel findet am 22. Juli 2017 um 11:00 Uhr Ortszeit statt.

Crackdown 3 erscheint am 07.November 2017 exklusiv für die Xbox One sowie den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail