Cyberpunk 2077 – Merkwürdige Charakter-Klassen

Cyberpunk 2077 – Merkwürdige Charakter-Klassen

Cyberpunk 2077 wird ganz merkwürdige Charakter-Klassen bieten.

Cyberpunk 2077 – Merkwürdige Charakter-Klassen

Das kommende Rollenspiel von CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, wird ganz merkwürdige Charakter-Klassen bieten. Dies hat nun Mike Pondsmith, der Schöpfer des Tabletop-Rollenspiels, auf dem Cyberpunk 2077 basiert, in einem Interview bestätigt. Demnach werden es die eher ungewöhnlichen Charakter-Klassen aus der Tabletop-Vorlage auch in das Videospiel schaffen. Fans erinnern sich bestimmt an Journalist, Rockstar, Polizist oder Manager.

„Sie werden alle drin sein, aber so wie wir es realisiert haben, wird man auch einige Überraschungen entdecken. Ich denke, dass man es wirklich mögen wird. Da passiert viel auf einer subtilen Ebene,“ so Mike Pondsmith.

Ein Releasetermin zu Cyberpunk 2077  steht also auch weiterhin noch in den Sternen. Sicher ist lediglich, dass das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail