Destiny 2 – Die neue Titan-Subklasse „Sentinel“ im Video

Destiny 2 – Die neue Titan-Subklasse „Sentinel“ im Video

Zwei neue Videos geben Einblicke und Details zum Sentinel Titan aus Destiny 2.

Destiny 2 – Die neue Titan-Subklasse „Sentinel“ im Video

Nachdem sich bereits einige der leitenden Köpfe von Bungie in mehreren Videos zur Spielwelt und Handlung von Destiny 2 ausgelassen hatten, folgt nun das nächste Video im Rahmen der „IGN First“-Reihe. Dieses Mal präsentieren Sandbox Designer Claude Jerome und der Senior Effects Artist David Samuel den „Sentital Titan“, eine neue Subklasse des Titan für den MMO-Shooter.

So soll der Sentinel sowohl über offensive als auch defensive Stärken verfügen und entsprechend als Allrounder in den Kampf gegen Ghaul und seine Horden ziehen. Zudem wird als besondere Fähigkeiten über einen Schild verfügen. Wer den Sentinel in Aktion erleben will, kann sich unten neben dem Interview-Video noch fünf Minuten reines Gameplay-Material der IGN-Kollegen ansehen.

Destiny 2 wird am 06. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail