Destiny 2 – PC-Beta hat einen Termin

Destiny 2 – PC-Beta hat einen Termin

Die PC-Beta zu Destiny 2 hat einen genauen Termin bekommen.

Destiny 2 – PC-Beta hat einen Termin

Auf der Xbox One und der Playstation 4 wurde die Beta zu Destiny 2 gerade beendet. Nun fragen sich PC Spieler natürlich, wann sie an der Reihe sind.

Darauf gibt es nun endlich eine Antwort. Am 28. August können Vorbesteller auf dem PC in die Beta starten. Einen Tag später, starten alle anderen, die sich einen Code gesichert haben. Allerdings sollte ihr Euch schon im voraus etwas Zeit nehmen, denn die Beta schließt schon am 31. August wieder die Pforten. Falls Ihr nicht wissen solltet, ob Destiny 2 auf Eurem Computer läuft, haben wir Euch hier noch die Systemvoraussetzungen unter die News gepackt.

Mindestanforderung:

  • Intel Core i3-3250 / AMD FX-4350
  • GeForce GTX 660 2 GB / AMD Radeon HD7850 2 GB
  • 6 GB RAM

Empfohlen:

  • Intel Core i5-2400 / AMD Ryzen R5 1600X
  • Nvidia GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 390
  • 8 GB RAM

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail