Destiny 2 – Schwierigkeitsgrad wird anziehen

Destiny 2 – Schwierigkeitsgrad wird anziehen

Destiny 2 soll eine deutlich größe Herausforderung werden.

Destiny 2 – Schwierigkeitsgrad wird anziehen

Das kommende Destiny 2 soll, verglichen mit dem Vorgänger, eine deutlich größe Herausforderung werden. Dies hat nun Game Director Luke Smith in einem Interview zu verstehen gegeben.

Demnach sei es von besonderer Bedeutung, dass man sich ganz genau überlegt, welche Ausrüstung man mitnimmt, vor allem in höheren Leveln. Bei einigen Aktivitäten wird man seine Ausrüstung nicht mehr ändern können. Natürlich ist es möglich, auch einen leichten Schwierigkeitsgrad zu wählen.

Destiny 2 wird am 06. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail