Destiny 2 – Teaser-Trailer zum neuen Planeten Nessus

Destiny 2 – Teaser-Trailer zum neuen Planeten Nessus

Mit Nessus erhält Destiny 2 einen neuen Planeten als Schauplatz, der neue Geheimnisse und alte Feinde zu bieten hat.

Destiny 2 – Teaser-Trailer zum neuen Planeten Nessus

Gemeinsam mit den zuständigen Entwicklern von Bungie präsentierten die englischen Kollegen im Rahmen ihrer Video-Reihe „IGN First“ in vergangenen Wochen zahlreiche Videos zum kommenden MMO-Shooter Destiny 2. Nun gibt es einen ersten kurzen Blick auf die neue Welt Nessus, auf die sich Spieler neben den Jupitermonden Titan und Io sowie die Europäische Dead Zone der Erde als neue Schauplätze freuen können.

Nessus wird von den Entwicklern als ein seltsamer und instabiler Planetoid beschrieben, welcher vollständig von den Vex übernommen und im Begriff ist von diesen zu einer Maschinenwelt umgeformt zu werden. Spieler werden dort auf Cayde-6 treffen, welcher dort von den Vex gefangengenommen wurde. Mit seiner Topografie wird Nessus riesige Felsschluchten und Höhlen voller Vex zu bieten haben.

Destiny 2 wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail