Die Sims 4 – Konsolenumsetzung offiziell angekündigt

Die Sims 4 – Konsolenumsetzung offiziell angekündigt

Nun wurde die Umsetzung auch offiziell bekannt gemacht.

Die Sims 4 – Konsolenumsetzung offiziell angekündigt

Nach den ersten Hinweisen im Xbox-Store kündigte Electronic Arts nun offiziell Die Sims 4 für Xbox One und PlayStation 4 an. Erscheinen soll die Lebenssimulation bereits am 17. November 2017 und wird in zwei Editionen veröffentlicht. So wird es neben der Standart-Edition auch eine Deluxe-Party Edition geben. Die erweiterte Edition beinhaltet die Inhalte Partykracher, Partynacht und Tolle Tierhüte. Der größte Vorteil ist abeer vielleicht, das die Deluxe-Party Ediion schon am 14. November, also drei Tage früher erhältlich sein wird.

Ähnlich wie auf dem PC wird auch die Konsolenvariante nach und nach mit weiteren Updates versorgt. Die Sims 4 erschien bereits 2014 für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail