Dissidia: Final Fantasy NT – Closed-Beta kommt diesen Sommer

Dissidia: Final Fantasy NT – Closed-Beta kommt diesen Sommer

Zu Dissidia: Final Fantasy NT soll es in diesem Sommer noch eine geschlossene Beta geben.

Dissidia: Final Fantasy NT – Closed-Beta kommt diesen Sommer

Wer Lust hat, sich mit seinen liebsten Final Fantasy Charakteren in einer Arena, gegenseitig zu verprügeln, der darf sich auf Dissiada: Final Fantasy NT freuen.

Während den letzten Stunden der Evo 2017 wurde offiziell angekündigt, dass es noch in diesem Sommer einen geschlossenen Beta Test zu Dissidia: Final Fantasy NT geben werde. Wer sich für die europäische geschlossene Beta registrieren möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun, welchen wir Euch unter diese News packen werden. Die Registrierung ist allerdings noch nicht freigeschaltet und so funktioniert der Link auch noch nicht.

Ein exaktes Release-Datum zu Dissidia: Final Fantasy NT gibt es leider noch nicht.

Dissidia: Final Fantasy NT – Closed Beta – Registrierung

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail