DOOM – dieses Wochenende kostenlos spielbar

DOOM – dieses Wochenende kostenlos spielbar

PlayStation 4 Spieler können den First Person Shooter am kompletten Wochenende kostenlos ausprobieren.

DOOM – dieses Wochenende kostenlos spielbar

PlayStation 4 Besitzer dürfen sich dieses Wochenende freuen. Bethesda hat bekanntgegeben, dass man an diesem Wochenende den First Person Shooter DOOM in seiner vollen Gänze ausprobieren kann. Erst vor ein paar Tagen wurden sämtliche, bisher kostenpflichtige DLCs per Update für alle frei verfügbar. Nun möchte man wohl zusätzliche Spieler mit dieser Aktion gewinnen. Der Download aus dem PlayStation Store beträgt 47,3 Gbyte und eine PS Plus Mitgliedschaft wird vorausgesetzt.

DOOM wurde von id Software, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt und wurde für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Review zu DOOM.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail