DOOM – hat einen neuen Meilenstein erreicht

DOOM – hat einen neuen Meilenstein erreicht

Laut SteamSpy hat Doom einen neuen Meilenstein erreicht.

DOOM – hat einen neuen Meilenstein erreicht

Mit der Ankündigung, dass man DOOM wieder aufleben lassen würde, hat Bethesda etliche Spielerherzen höher schlagen lassen. Folgt man den Berichten, so wurde das Spiel nach der Veröffentlichung auch sehr gut aufgenommen.

Wie nun auch bekannt gegeben wurde, hat Doom anscheinend einen neuen Meilenstein erreicht. So hat sich das Spiel laut SteamSpy, einer Seite, die Statistiken auswertet, bereits über zwei Millionen Mal auf dem PC verkauft. Dies bezieht natürlich nicht die verkauften Konsolen-Exemplare mit ein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail