Dragon Ball FighterZ – Closed Beta auf September verschoben

Dragon Ball FighterZ – Closed Beta auf September verschoben

Die Closed Beta zu Dragon Ball FigherZ verschiebt sich auf September.

Dragon Ball FighterZ – Closed Beta auf September verschoben

Wer sich nun schon darauf gefreut hat, sich heute zur Dragon Ball FighterZ Closed Beta anzumelden, für den haben wir leider schlechte Nachrichten.

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, verschiebt sich die Closed Beta-Registrierung auf den 22. August. Die Closed Beta selbst wird ebenfalls verschoben und soll nun, am 16. und 17. September über die Bühne gehen. Die Closed Beta wird an diesen beiden Tage in verschiedenen Sessions stattfinden, welcher wir Euch hier noch aufzeigen.

  • Erste Session: Samstag, 11:00 bis 14:00 Uhr
  • Zweite Session: Samstag, 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Dritte Session: Sonntag, 03:00 bis 06:00 Uhr
  • Vierte Session: Sonntag/Montag, 22:00 bis 01:00 Uhr

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail