Dragon Quest XI – Bereits über eine Million Verkäufe in Japan

Dragon Quest XI – Bereits über eine Million Verkäufe in Japan

Dragon Quest XI legt in Japan einen rasanten Verkaufsstart hin.

Dragon Quest XI – Bereits über eine Million Verkäufe in Japan

Während sich westliche Spieler vermutlich noch bis nächstes Jahr gedulden müssen, kommen japanische Fans seit vergangenen Samstag mit Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age in den Genuss des neuesten Teils der Rollenspiel-Reihe. Und offenbar ist die Begeisterung der Japaner für die Serie nach wie vor ungebrochen.

So berichtet die japanische Handelskette COMG, dass bereits am Launch-Wochenende mehr als eine Million verkaufte Einheiten über die Ladentische gewandert sind. Die Angaben der Verkaufszahlen schwanken bisher, allerdings wird von 560.000 bis 700.000 verkauften Exemplaren der Nintendo 3DS-Version und 470.000 bis 590.000 Einheiten der PlayStation 4-Fassung gesprochen. Die genaue Statistik wird Square Enix vermutlich zeitnahe bekanntgeben.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age erscheint für PlayStation 4, Nintendo 3DS und Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail