Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age – Release im Westen bestätigt

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age – Release im Westen bestätigt

Der neuste Teil der Serie wird auf jeden Fall im Westen erscheinen.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age – Release im Westen bestätigt

Seit diesem Wochenende ist das Rollenspiel Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS ist Fernost erhältlich. Auch wenn es sehr wahrscheinlich war, wurde eine Lokalisierung in den Westen bislang nicht offiziell bestätigt. Dies hat sich nun geändert. Der Schöpfer der Serie Yuji Horii höchstpersönlich, kündigte an, dass der Titel in fünf weitere Sprachen übersetzt werden würde. Aufgrund der immensen Textmengen, würde dies allerdings eine ganze Weile dauern.

Ob dann hierzulande auch gleich die Nintendo Switch Version erscheint, welche bislang noch gar keinen Termin hat, steht auch noch in den Sternen.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age erscheint für PlayStation 4, Nintendo 3DS und Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail