FIFA 18 – Lizenz für 3. Liga im Spiel

FIFA 18 – Lizenz für 3. Liga im Spiel

FIFA 18 wird zum Release womöglich auch die 3. Liga umfassen.

FIFA 18 – Lizenz für 3. Liga im Spiel

Während Die Fußball-Reihe FIFA bislang immer die 1. sowie 2. Fußballliga in Deutschland umfasste, könnte sich im kommenden Ableger der Simulations-Reihe nun auch die dritte Liga hinzukommen. Dies berichtete zumidnest die Zeitschrift kicker in der Rubrik eSports.

Electronic Arts gab dies bislang jedoch noch nicht offiziell bekannt. Jedoch seien sich EA und die DFL bereits darüber einig, dass man nun auch die 3. Liga ins Spiel bringen wird. Angeblich sind die Verträge zudem bereits unterzeichnet.

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation3 und Xbox 360. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Hands-On-Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail