For Honor – Nvidia verschenkt 1000 Gratis-Keys

For Honor – Nvidia verschenkt 1000 Gratis-Keys

So erhaltet ihr For Honor völlig kostenfrei.

For Honor – Nvidia verschenkt 1000 Gratis-Keys

Grafikkartenhersteller Nvidia hat erneut ein nettes Schmankerl für alle GeForce-Experience-Nutzer in der Hinterhand. So verschenkt das Unternehmen ab sofort 1.000 Exemplare von Ubisofts For Honor. Um ich für den Gewinn eines Keys zu qualifizieren, müsst ihr lediglich GeForce Experience installieren, eingeloggt sein und den Nvidia-Newsletter abonnieren.

Ob ihr gewonnen habt oder nicht, erfahrt ihr dann am kommenden Dienstag, den 18. Juli. Die Gewinner werden im Anschluss über den Client benachrichtigt.

  • Sascha Görisch

    falls ihn jemand gewinnt der ihn nicht haben will würde mich sehr drüber freuen für die bundel aktion war ich ja leider zu spät dran :(

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail