Friday the 13th: The Game – Singleplayer nach wie vor in Arbeit

Friday the 13th: The Game – Singleplayer nach wie vor in Arbeit

Nach den Fehlerbehebungen im Multiplayer soll nun der Singleplayer für Friday the 13th: The Game folgen.

Friday the 13th: The Game – Singleplayer nach wie vor in Arbeit

Vor mehreren Wochen erschien mit Friday the 13th: The Game die Survival-Horror-Umsetzung zum gleichnamigen Film-Franchise. Der anfangs zugesicherte Singleplayer blieb jedoch aus, so dass sich die Spieler lediglich auf den Multiplayer-Karten Katz-und-Maus-Jagden liefern konnten. Wie Publisher Gun Media jedoch noch einmal zugesichert hat, wird weiterhin am Einzelspieler-Erlebnis gearbeitet.

Grund für die Verzögerungen seien die zahlreichen technischen Probleme des Multiplayers, mit denen Friday the 13th: The Game seit Release zu kämpfen hatte. Um den Spielspaß zu gewährleisten, wurde der Fokus daher zunächst auf die Beseitigung der Fehler gelegt und der Singleplayer entsprechend nach hinten verschoben. Wann das kostenlose Singleplayer-Update letztlich nachgereicht wird bleibt abzuwarten, allerdings sollen hierzu laut dem Publisher in näherer Zukunft weitere Informationen folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail